Wir haben nur zusammen die Kraft, die wir jetzt brauchen, Byodo

Stephanie Mossbacher, Michael Mossbacher & Andrea Sonnberger Byodo

Gerade in der jetzigen, aufgewühlten Zeit ist es wichtig zusammen zu stehen. Gemeinsam können wir unglaublich viel erreichen und möglich machen. Aktuell bleiben wir gemeinsam zu Hause #stayhome, um andere und uns selbst zu schützen. Aber bald schon werden wir wieder die Höhen und Tiefen des Lebens im persönlichen Miteinander teilen können! Darauf freuen wir uns!

#WirHabenNurZusammenDieKraft,DieWirJetztBrauchen. Das gilt aber für uns nicht nur für das Jetzt, sondern immer. Daher hat unser Firmengründer Michael Moßbacher 1985 den Namen Byodo gewählt, was frei übersetzt aus dem Japanischen „der gemeinsame Weg“ bedeutet. Dieser Leitspruch bildet den Kern unserer Firmenphilosophie und wir leben ihn in der täglichen Zusammenarbeit mit Euch, unseren Partnerlieferanten und natürlich im Team! Viele unsere Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren im Unternehmen und zeitgleich steht mit Stephanie Moßbacher die zweite Generation in den Startlöchern. Stephanie hält schon Teile am Unternehmen und bringt sich seit Jahren engagiert ein. Und sie teilt die Werte, für die Michael seit mehr als 35 Jahren gemeinsam mit seiner Partnerin Andrea Sonnberger einsteht: Gemeinsam wollen wir auf dem Byodo Weg zu einer nachhaltigen Lebensweise inspirieren – andere dabei mitnehmen und so die Kraft schöpfen, die wir alle brauchen.

Öko statt Ego - Newsletter

Immer auf dem Laufenden – mit unseren News rund ums gute Einkaufen.