2 Fragen an Malte Reupert, BioMare

Die tiefe regionale Verwurzelung des Leipziger Bio-Unternehmens BioMare spüren die Kund*innen in den drei Biosupermarkt-Filialen und der BioMare Lebensmittelmanufaktur bei jedem Einkauf. In jeder Filiale können die Kund*innen im Bistro gesund, lecker und nachhaltig essen – oder ein Bio-Catering für die nächste Feier bestellen.

Malte Reupert, BioMare Michael Freitag (L-IZ)

Warum macht ihr bei der Kampagne mit?

Weil sie frisch und frech ist und mit dem klaren politischen Statement einen mutigen Schritt in die Zukunft aufzeigt.

Was bedeutet „Öko statt Ego“ für euch?

Das ist vor allem ein Anspruch, den wir in unserer Branche meistens noch nicht erfüllen. Es ist ein Entwicklungsauftrag an uns selbst, an dem wir unser Tun und Lassen jeden Tag messen lassen müssen.

 

Öko statt Ego - Newsletter

Immer auf dem Laufenden – mit unseren News rund ums gute Einkaufen.